Beantwortung der Frage: Was ist Apokalyptischer Realismus?

beantwortung

3 Kommentare zu “Beantwortung der Frage: Was ist Apokalyptischer Realismus?

  1. Wenn sich Jemand so sehr in Gedanken verliert, und sie dann so entfaltet greifbar macht, dann ist es ein wahres Werk. Keine Angst, Vergänglichkeit betrifft all und Jenes, der Wert ist so oder so unermesslich.
    Eine schöne Verwirrung haben sie da zu Papier gebracht.

    Gefällt 1 Person

  2. Danke für’s Folgen, Paul. Ich werde mich in den nächsten Tagen mal durch deine Texte klicken. Was ich bis jetzt gelesen habe, bot mir bisweilen Mehrwert und Anstoß. Danke dafür.
    Ich folge dir natürlich gern zurück.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

