»In einer Nußschale« zum Anhören.

Hier findet ihr meine Geschichte »In einer Nußschale« zum Anhören, gelesen von Tobias Betzin (Hier seine Seite zum Stöbern).

ad09085_036i

Advertisements

3 Kommentare zu “»In einer Nußschale« zum Anhören.

  1. Interessante Geschichte und toll gelesen. Mir gefällt das Bild des Widerstandes, des sich nicht zersetzen lassens und es passt so gut zu deinem Protagonisten. Sowohl die Nuss, als auch er befinden sich zu Beginn der Geschichte ja eher in anscheinend schlechter Verfassung. Die abstoßenden Bilder passen gut dazu. Und ich mag Geschichten in denen etwas Kleines so viel über die Innenwelt des Protagonisten verrät.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s