Verurteilt zum tode durch den hang.

Verurteilt zum tode durch den hang
zum dichten wird die luft schon dünner:
auf den gipfeln der abgründe
tanzt mit den sternen der teufel
die nächte durch ins morgengrauen –
zeit die endlosen lieder zu dichten
die unglücklichen lieben zu lieben
sich um die flamme zu sammeln
die jedes wort befeuert

2 Kommentare zu “Verurteilt zum tode durch den hang.

  1. hallo,
    ich sende dir jetzt meine Nachricht über das kommentarfeld, da ich so nichts gefunden habe, um dir zu antworten, ich bin in keinem sozialem Netzwerk und deine mailadresse funktioniert bei mir nicht
    ich freue mich, daß du ein follower geworden bist. ich habe mir deine seite angeguckt und finde deine texte gut. ich bin sehr interessiert und folge dir jetzt auch. und nicht, weil du mir folgst, sondern weil dein blog gut ist. habe mit dem ersten text angefangen. wird etwas dauern, bis ich mehr angesehen habe,
    lg
    frank, der fünferlprinz von armundreich

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

